MENTORAT

Gerne begleite ich dich auf dem Weg zur KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT, Kinesiologie . Die Ausbildung zur Mentorin habe ich genauso wie meine Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin mit Branchenzertifikat an der Apamed GmbH in Jona abgeschlossen.

Ich durfte als Mitglied der ersten Klasse, welche mit dem Branchenzertifikat abgeschlossen hat, das Mentorat erleben. Für mich war das eine der besten Vorbereitungen auf den Praxisalltag und auf die Abschlussprüfung. Bei jedem Mentoratstermin konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und spezifisch verbessern.

Genau das ist das Ziel bei meinem Mentorat. Gemeinsam können wir deine Schwächen und Stärken verstärken damit du optimal auf das Leben einer holistischen Kinesiologin und die Abschlussprüfung vorbereitet bist.

Ich freue mich auf dich.